Mittwoch, 4. Februar 2015

2b l o g

Hallo meinen lieben, ich bin wieder zurück. Mir ist gerade ritig Übel aber mehr dazu gleich.
Am Dienstag wurde mein Thema angenommen und ich fibg an die Vorgeschichte zu schreiben. Ich war sehr im Arbeitsfieber,hier ein Bild.
Hier ein Bild :) 
Naja heute ist Mittwoch war heute in der Migros und habe viele sachen gekauft naxh Rezepten.
So sah das ganze aus. 
Naja ja und dann fing ich au schon an die Ersten sachen zu mixen nach einem Rezept ein paar sachen hatte ich nicht so liess ich die aus. 
Der erste war eindeütig besser als der zweite hier ein Bild.
Sieht aus wie ein Kaffe aber hat eine Apfelsaft geschmack. Sage euch liever nicht was alles drin ist sonst wird euch noch schlecht:) aufjeden fall kochte ich das ganze auf dem Wasserkocher und dann überlief es. Nun ist mit Übel mal schauen ob ich heute abend noch etwastun kann.

Lg immi (VR Präsident IMMI-COMPANY)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen