Dienstag, 17. März 2015

Letzten Dienstag waren wir leider am Skitag. Dafür habe ich am Mittwochnachmittag umso gas gegeben.

Ich hab mich für 3 Produktsparten entschieden. Zudem will Ich, dass jede Flasche ein Unikat ist. Es soll ein Muster haben, dass etwa so aus sieht:






















Weiter habe ich einen Unglaublichen Caffe klappe auf den Markt gebravht ,der leider nicht so auf Begeisterung traff. Der Kaffe schmekte extrem lecker. Zudem ist mir aufgefallen, dass es am Pausenkiosk auch keinen gibt und es sich so ergänzen würde. Zudem bin ich auf die Idee gekommen ein Smothie zu machen. Und ja die Wäre scht cool. Die werde ich nächste Woche probieren zu erwietern. Das ware extrem gesund und wurde auch extrem energie liefern. Freue mich jetzt schon. Die Bilder folgen Heute Abend noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen