Samstag, 25. April 2015

YES I`M BACK JACK

                                  Hallo meine Lieben Leute schön, dass ihr da seit.
Diesen Dienstag gab es einBesprechung zwischen mir und Herr Suarez.
Er sagte mir was ich alles noch verbessern müsse an der Schriftlichen Arbeit.
So notierte Ich mir ein paar Sachen und ging nach Hause.

Zuhause skizzierte ich mit Kohle ein paar Gedanken auf ein paar Gedanken auf ein Blatt Papier.
Meine Idee etwas mit Dreiecken zu machen. Diese sollten erschlossen sein. Und so ein grosses ganzes geben das ganze soll im Black-White look sein. Das einzige Problem diesen Nachmittag war das der Mac immer heisser wurde und der Wind meine Blätter dringend vom Tisch winden wollte.

Hier zu sehen ist die Androsflasche mit einem immi logo drauf. Das bemerkenswerte ist das die Flaschen so ziemlich den stärksten PET haben denn es gibt. Ich merkte noch das der Deckel grün ist somit muss ich noch schauen ob das Black-White floriert.

Wärend dem Zeichnen im Illustrator kam mir die Idee die Früchte nicht mit Photo-shop auszuschneiden, sonder selbst zu zeichnen.
Alles im allen ein gelungener Nachmittag der mich weiter brachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen