Montag, 4. Mai 2015

grilliere chilliere

Letzte Woche war hartes rackern angesagt zunächst habe ich die Flaschen unique gemacht. Das heisst ich habe die Flaschen von der Etikette getrennt. dafür musste man die Etikette eine Weile einweichen lassen. Der Deckel war schwieriger zum abtrennen,


Danach gings weiter mit Illustrator es war extrem schwierig die grösse. Hatte etwa gefühlte 6 Stunden daran gehabt. Letztren Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Sonntag noch einmal. Wirklich gross dieses Thema habe ich gemerkt.




Das Fläschchen ist jetzt zu 95% Fertig . Zudem habe ich mir ein T-Shirt gemacht. Da mich Herr Suarez auf die Idee brachte.
Das ganze war sehr schwierig ist aber so mittelmässig rausgekommen. 

Leider kann ich nicht das ganze zeigen wo wäre da das spannende.


Hier ein anderer Vorschlag den ich aber nicht genommen habe. 
Wenn ihr an die Präsentation kommt kommt könnt ihr das T-Shirt + Das end Produkt sehen. würde ich den Drink jetzt schon zeigen wo wäre da die Spannung ?
Dann also bis morgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen